Auszeichnungen


Preise und Bewertungen FON Institut

Trainerin des Jahres 2016

 

Ariane Willikonsky wurde im Jahr 2016 von der Rhetorik-Akademie Tübingen als Trainerin des Jahres ausgezeichnet.

 

Begründung der Jury: Ariane Willikonsky setzt sich für eine positive Kommunikationskultur ein und übt ihre Tätigkeit mit großer Leidenschaft, viel Humor und einem klaren Wertekompass aus. Für ihre wegweisende und inspirierende Arbeit wird sie mit dem Titel „Trainerin des Jahres 2016“ geehrt.

 

Landespreis für Junge Unternehmen 2008

Das FON Institut für Sprache und Stimme und die Gründerin wurden 2008 mit dem Landespreis für junge Unternehmen ausgezeichnet.

Der Preis wurde von Ministerpräsident Günther Oettinger überreicht.

 

Herausgehoben wurde die Idee, die Bereiche "Sprechkunst", "Sprechpädagogik" und "Sprechtherapie" unter einem Dach zusammenzuführen sowie das soziale Engagement und  die Trainerpersönlichkeit der Preisträgerin.  

 

 

Bewertung MANAGERseminare 2015

Managerseminare gab unserem Seminarangebot die Bestnote "Top".

Mehr über das FON Institut finden Sie hier: www.foninstitut.de